Bild: Chinesischer Staatscircus
Chinesischer Staatscircus Tickets für die Tournee 2016. Karten im Vorverkauf sichern. weitere Infos

Information zur Veranstaltung

Der Chinesische Staatscircus steht für einen einmaligen und unvergesslichen Einblick in die faszinierende Kultur Chinas. Die Guangxi Acobats 'New Generation' verzaubern das Publikum mit spektakulären und gleichzeitig mitreißenden Einlagen, die die Zuschauer das Staunen lehren. Im Mittelpunkt steht die Beherrschung des Körpers in ihren diversen Facetten. Die Artisten des Chinesischen Staatscircus heben sprichwörtlich die Schwerkraft auf und präsentieren noch nie zuvor gesehene Leistungen.
 

Traumhafte Artistik der New Generation

 
Die Begeisterung und Faszination des Publikums ist das höchste Gut des Circus. Die Show der Ausnahmekünstler wurde ebenso bereits für das Festival von Monte Carlo und den Pariser Nachwuchspreis nominiert. Mittlerweile ist die Basis der Kunst über 2000 Jahre alt und maßgeblicher Bestandteil chinesischer Kultur. Der Zuschauer wird entführt, belebt und erfreut von den exotischen Darbietungen des Ensembles. Noch Wochen später wird die Präsentation der Spitzenartisten Gesprächsthema sein. Sichern Sie sich heute noch Tickets im Vorverkauf für den Chinesischen Staatscircus! (Quelle: ADticket.de | Text: ab | AD ticket GmbH)