Chris Boettcher - Schluss mit frustig! Tickets - Waldsassen, Stadthalle Waldsassen

Event-Datum
Freitag, den 19. Januar 2018
Beginn: 19:30 Uhr
Event-Ort
Egererstraße 63,
95652 Waldsassen
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Stadt Waldsassen (Kontakt)

auf Anfrage bei der TI Waldsassen
Ticketpreise
ab 22,90 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Chris Boettcher

Chris Boettcher

"Ich ging nach München, um eine Redakteursstelle bei Radio Xanadu anzutreten. Mein Chef damals war übrigens Thomas Gottschalk.

Irgendwann wechselte ich vom Nachrichtenplatz bei Radio Xanadu direkt in die Comedyabteilung von Antenne Bayern, was ich als logische Entwicklung empfand. Als moderierender 'Frühaufsänger' weckte ich über 160 Bayern dezent mit einer Gitarre in der Hand an ihrem Schlafzimmerbett – live! Nebenbei hatte ich schon ein paar Singles veröffentlicht sowie meine erste Longplay „Liederwahnsinn“. Klang übrigens genauso, wie es der Titel verheißt! Als die Bayern 1999 den Champions- League-Sieg gegen Manchester United in nur zwei Minuten verspielten, blödelte ich aus lauter Frust mit einem Freund beim Trauerbier herum. Das war die Geburtsstunde von 'Lothar & Franz'“. Ich wechselte zu Bayern 3, wo die Serie Kultstatus genoss und die CD daraufhin Platz 60 der deutschen Albumcharts erreichte."

Schluss mit frustig

Die Zeiten sind hart. Im Fernsehen nur noch Katastrophenmeldungen, im Bundestag stets die altbekannten Nasen und auf Facebook nur noch selfie-süchtige Idioten. „Gefällt mir?“ Ganz und gar nicht! Manchmal möchte man am Liebsten auswandern!

Aber Frust hilft hier nicht weiter. Im Gegenteil. In diesem Zivilisationsschlamassel hilft nur der eiserne Vorsatz: Schluss mit frustig!

Gönn´ doch Deinem Therapeuten mal`n paar Jährchen Urlaub. Schmeiß Deinen Computer zum Fenster raus und die Dopamin-Pillen in den Sondermüll! Denn Gott sei Dank gibt es jetzt die ganz neue Methode zur Frustbewältigung:
Chris Boettchers
"SCHLUSS MIT FRUSTIG!",
das 100% Gag-Konzentrat mit Sofort-Wirkung, dank Schnellwirk-Formel: Lach kaputt was Dich kaputt macht!

Der effektive Stimmungsaufheller, garantiert ohne Nebenwirkungen. Gut – mögliche Lachfaltenbildung und Bauchmuskelkater wollen wir nicht verschweigen.


Freischwimmer

Schon als wir noch Spermien waren, ging es einzig darum der Allererste zu sein. Doch kaum raus im echten Leben geht das Wettstrampeln so richtig los! Nur wer sich über Wasser hält, gewinnt. Und immer schön die Baderegeln beachten und auf die Anweisungen des Bademeisters hören! Denkste. Chris Boettcher schert aus im stromlinienförmigen Wasserballett. Seine Parodien und Comedy-Songs sind die Arschbombe beim Seniorenschwimmen, die Haifischflosse im Kinderbecken! Überraschend und bayerisch-frech, unglaublich vielseitig und musikalisch! Der bayerische Radio-Kult-Komiker (Lothar & Franz, Fränglisch mit Loddar) und Comedy-Hit-Produzent (10 Meter geh, In der Pubertät, Bonjour la France) mit seinem neuen Live-Programm.

Sei der Paradiesfisch im Forellenschwarm und schwimm mit – gegen den Strom!

Chris Boettchers FREISCHWIMMER
Beim Kartenvorverkauf übrigens kein Badehosenzwang!

Jetzt Tickets sichern und Chris Boettcher mit seinem neuen urkomischen Programm "Freischwimmer" live erleben.

Stadthalle Waldsassen, Waldsassen