Chris Böttcher - Freischwimmer Tickets - Dingolfing, Stadthalle Dingolfing

Event-Datum
Sonntag, den 17. Februar 2019
Beginn: 18:00 Uhr
Event-Ort
Dr.-Josef-Hastreiter-Straße 2,
84130 Dingolfing
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Stadt Dingolfing (Kontakt)

Ermäßigung vorhanden für folgende Personen:

- Schüler und Studenten (Nur gegen Vorlage des Ausweises)
- Schwerbehinderte (Ausweisinhaber ab 50%)
- Schwerbehinderte (Eintrag "B", Begleitperson freier Eintritt, Karte für Begleitperson unter 08731-501-126)
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
+++ Ermäßigungsnachweis wird beim Einlass kontrolliert +++
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
HINWEIS: Zu Unrecht erworbene ermäßigte...(Mehr Info)
Ticketpreise
von 21,90 EUR bis 26,30 EUR und Ermäßigungen
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Chris Boettcher
„Freischwimmer“ – Comedy, Musik-Kabarett und Parodie
von und mit Chris Boettcher am Sonntag, 17. Februar 2019 um 18 Uhr in der Stadthalle Dingolfing

Schon als wir noch Spermien waren, ging es einzig darum der Allererste zu sein. Doch kaum raus im echten Leben geht das Wettstrampeln so richtig los! Nur wer sich über Wasser hält, gewinnt. Und immer schön die Baderegeln beachten und auf die Anweisungen des Bademeisters hören!
Denkste.
Chris Boettcher schert aus im stromlinienförmigen Wasserballett. Seine Parodien und Comedy-Songs sind die Arschbombe beim Seniorenschwimmen, die Haifischflosse im Kinderbecken! Überraschend und bayerisch-frech, unglaublich vielseitig und musikalisch! Der bayerische Radio-Kult-Komiker (Lothar & Franz, Fränglisch mit Loddar) und Comedy-Hit-Produzent (10 Meter geh, In der Pubertät, Bonjour la France) ist mit seinem neuen Live-Programm FREISCHWIMMER auf Tour.
Sei der Paradiesfisch im Forellenschwarm und schwimm mit – gegen den Strom!
Chris Boettchers FREISCHWIMMER
Beim Kartenvorverkauf übrigens kein Badehosenzwang!

Nummerierte Platzkarten für den Comedyabend mit Chris Boettcher am Sonntag, 17. Februar 2019 um 18 Uhr (Einlass ab 17 Uhr) sind bei allen bekannten Vorverkaufsstellen, Rathaus Dingolfing, Wälischmiller, Bruckstadel, Buchhandlung Wegmann Landau, Papierhaus Thaller Pilsting, Landshuter Zeitung, Straubinger Tagblatt und Online unter www.reservix.de erhältlich.