Chris Gall - Room of silence Tickets - Lindau (B), Zeughaus e.V.

Event-Datum
Samstag, den 14. September 2019
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Unterer Schrannenplatz,
88131 Lindau (B)
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Förderverein Zeughaus e.V. (Kontakt)

Online - Kartenbestellungen aus Österreich und der Schweiz sind nur mit Kreditkarte möglich

Die ermäßigte Preisstufe, soweit vorhanden, gilt für Schüler, Studenten und Mitglieder vom Förderverein Zeughaus.
Ticketpreise
ab 16,00 EUR und Ermäßigungen
Weitersagen und mit Freunden teilen

Chris Gall - Room of silence

Bild: Chris Gall - Room of silence
In Zusammenarbeit mit dem Kulturamt Lindau.
Der Münchner Pianist Chris Gall studierte am legendären Berklee College of Music in den USA und ist heute ist er auf den Bühnen Europas zu Hause. Nach seinem impressionistisch anmutenden Solo CD-Debut „Piano Solo“ aus dem Jahr 2015 und knapp 250 Konzerten als Gastpianist mit der Weltmusik-Formation Quadro Nuevo, stellt Chris Gall das Programm seiner neuesten Solo CD „Room of Silence“ vor, deren Vorgänger von der Fachzeitschrift Concerto bereits als „ein wohl überlegter Wurf in der langen Solo-Geschichte des Instruments" gefeiert wurde. Wie kaum ein anderer deutscher Pianist hat Gall in den letzten Jahren die Stilgrenzen des Jazz originell erweitert und begeisterte so das Publikum vom berühmten Jazzfestival in Montreux bis zur JazzBaltica.

„Chris Gall ist nicht nur einer der besten, sondern auch einer der vielseitigsten Jazzpianisten Deutschlands“ SÜDDEUTSCHE ZEITUNG