FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.
Chris Howland

Derzeit sind keine Tickets für Chris Howland im Verkauf.

* Angaben sind erforderlich

Information zur Veranstaltung

Yes, Sir!
Aus dem Blickwinkel eines englischen Gastarbeiters:
Eigentlich wollte er nach Hollywood, doch dann wurde er der „erste Gastarbeiter“ im jungen deutschen Fernsehen und wurde mit Shows wie Vorsicht Kamera! zum beliebtesten Engländer der Nation. Nun blickt Chris Howland zurück auf ein ereignisreiches Leben als Entertainer, Schauspieler, Radio- und Fernsehmoderator, der sein Publikum immer mit Witz und Charme begeisterte. Auch seine Memoiren Yes, Sir! kommen nicht ohne eine gute Portion britischen Humors aus, lassen gleichzeitig aber auch leise Töne nicht vermissen. Auch mit 80 Jahren geht er immer noch auf Lesereise und hat nichts von seinem Unterhaltungswert eingebüßt. Chris Howland kam Ende der vierziger Jahren als Soldat nach Deutschland und ist mittlerweile ein Urgestein der deutschen Unterhaltungsbranche. Er wirkte in zahlreichen Filmen und Fernsehproduktionen mit und moderiert im WDR Radio die Sendung Spielereien mit Schallplatten.