Chris Kolonko - Unerfüllte Träume Tickets - Stuttgart, Renitenztheater

Event-Datum
Samstag, den 03. August 2019
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Büchsenstr. 26,
70174 Stuttgart
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Renitenztheater Stuttgart e.V. (Kontakt)

Die ermäßigten Preise gelten für Schüler, Studenten, Rentner, Behinderte, Azubis, Arbeitslose, Bundesfreiwilligendienstleistende und Inhaberinnen der BRIGITTE + ICH Card. Ein Nachweis ist beim Einlass vorzuzeigen.

Rollstuhlfahrer wenden sich zur Buchung bitte direkt an das Renitenztheater unter 0711 / 29 70 75.

RenitenzClub-Mitglieder schalten ihre entsprechende Preisstufe über Eingabe des bekannten Passworts im Feld "Aktionscode" frei. Informationen zum RenitenzClub: www.renitenztheater.de/service/renitenzclub/
Ticketpreise
ab 25,50 EUR und Ermäßigungen
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Chris Kolonko
Verwandlungskünstler CHRIS Kolonko meldet sich im Renitenztheater zurückund präsentiert gemeinsam mit seinem musikalischen Leiter Chris Gall seine aktuelle Show „Unerfüllte Träume“.
In dieser Show, in der er seine Karriere in Liedern und Conférencen Revue passieren lässt, zeigt der Travestiestar einmal mehr, dass es manchmal gut tut, sich den Spiegel vorzuhalten um zu sehen, dass es gerade die unerfüllten Träume sind die unsere Seele wach halten.
Und er beweist: Die Kunst, sich vor den Augen des Publikums zu verwandeln und es mit einer ordentlichen Portion Comedy und Selbstironie zu begeistern, gelingt nicht jedem.
Ihm – oder ihr – schon.

www.chris-kolonko.de