Chris Thompson & The Mads Erikson Band Tickets - Bensheim, Musiktheater Rex - Kulturdenkmal Güterhalle

Event-Datum
Freitag, den 20. Dezember 2019
Beginn: 20:30 Uhr
Event-Ort
Fabrikstraße 10,
64625 Bensheim
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Musiktheater Rex (Kontakt)

Keine Ermäßigungen!
Begleitpersonen für Rollstuhlfahrer haben freien Eintritt und benötigen kein zusätzliches Ticket.
Keine Ermäßigungen für Begleitpersonen von Schwerbehinderten mit Merkzeichen B
Ticketpreise
ab 29,50 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Chris Thompson
Er ist einer der wenigen, die es über Generationen hinweg geschafft haben, sich souverän im Musik-Business zu behaupten. Der britische Rock-Sänger, Gitarrist und Komponist besticht durch seine markante Stimme, die immer wieder für Gänsehaut sorgt.

1971 startete Chris Thompson seine Karriere als professioneller Sänger. Ab 1975 sang er für die Manfred Mann´s Earth Band, die ihn weltweit bekannt machte. Mit ihr landete er in den 1970er und 1980er einige Top Ten-Hits, unter anderem "Blinded by the Light". Zwischendurch war der Singer-Songwriter bei der Band "Night" und auch als Solokünstler aktiv. Er feierte zudem auch Erfolge als Songwriter, so schrieb und veröffentlichte er 1986 beispielsweise den Tophit "You´re the Voice".