FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.

Christian Berkel: ADA, Lesung Tickets - Barsinghausen, Theater am Spalterhals

Event-Datum
Samstag, den 30. April 2022
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Am Spalterhals 12,
30890 Barsinghausen
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Calenberger Cultour & Co. (Kontakt)

Schwerbehinderte mit B im Ausweis erhalten eine Freikarte für die Begleitperson. Für Rollstuhlfahrer ist der Konventsaal im Kloster Barsinghausen nicht zu erreichen
Ticketpreise
von 14,00 EUR bis 23,00 EUR und Ermäßigungen *
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Christian Berkel
Nach dem Bestsellererfolg „Der Apfelbaum“ erzählt Christian Berkel in seinem neuen Roman die Geschichte der jungen Ada und taucht ein in die dynamische Zeit der fünf-ziger und sechziger Jahre. Vor dem Hinter-grund umwälzender historischer Ereignisse erzählt Christian Berkel von der Schuld und der Liebe, von der Sprachlosigkeit und der Sehnsucht, vom Suchen und Ankommen und beweist sich einmal mehr als mitreißender Erzähler.

Christian Berkel, 1957 in West-Berlin geboren, ist einer der bekanntesten deutschen Schauspieler. Er war an zahlreichen europäschen Filmproduktionen sowie an Hollywood Blockbustern beteiligt und wurde u.a. mit dem Bambi, der Goldenen Kamera und dem Deutschen Fernsehpreis ausgezeichnet. Vie-
le Jahre stand er in der ZDF-Serie »Der Kriminalist« vor der Kamera. Er lebt mit seiner Frau Andrea Sawatzki und den beiden Söhnen in Berlin. Sein Debütroman »Der Apfelbaum« wurde ein Bestseller.