FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.

Christian Chako Habekost Tickets - Edesheim, Schlossfestspiele Edesheim

Event-Datum
Sonntag, den 17. Juli 2022
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Luitpoldstraße 9,
67483 Edesheim
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Capitol Betriebs GmbH (Kontakt)

Rollstuhlfahrer und Gäste mit einem "B" für Begleitperson im Ausweis bitte an den Vorverkauf im Capitol verweisen. 0621-3367333
Ticketpreise
von 31,00 EUR bis 35,00 EUR und Ermäßigungen *
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Christian Chako Habekost

Der unbestrittene Meister der Mundart und dialektischer Comedy-Guru

Ein Mann, ein Stuhl, ein Tisch, ein Dubbeglas – mehr brauchte Chako nicht, um es von den Weinkellern der Pfälzer Provence hinaus auf die großen Bühnen des Landes zu schaffen. Seine Wurzeln hat er dabei nie vergessen: Die Provence seiner pfälzischen Heimat steht stets im Mittelpunkt seiner urkomischen Programme.

Schon während des Studiums hat es ihn von Mannheim bis nach London und schließlich Kingston, Jamaika, verschlagen. Und dennoch ist Christian Chako Habekost seiner heimischen Mundart stets treu geblieben - was er unverkennbar in seinen Bühnenprogrammen unter Beweis stellt. Nach wie vor frönt er dem pfälzischen Dialekt mit großer Leidenschaft. Fans dürfen sich also auf eines gefasst machen: Es wird gebabbelt, was das Zeug hält. Jetzt Tickets im Vorverkauf sichern für Christian Chako Habekost!