Christian Ehring - Keine weiteren Fragen Tickets - Osnabrück, Lagerhalle e.V.

Event-Datum
Donnerstag, den 28. September 2017
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Rolandsmauer 26,
49074 Osnabrück
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Lagerhalle Osnabrück (Kontakt)

Ticketpreise
ab 22,90 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Christian Ehring
Christian Ehring ist zurzeit wieder mit seinem Soloprogramm Anchorman - Ein Nachrichtensprecher sieht rot in Deutschland unterwegs. Von 1998 bis 2002 war er Teil des Ensembles des Düsseldorfer Kom(m)ödchens, danach trat er häufiger als Solokünstler auf. Zudem arbeitete er bereits als Autor für Dieter Hallervorden, die Leipziger Pfeffermühle, Käpt’n Blaubär und die Freitag Nacht News. 2006 übernahm Christian Ehring die künstlerischen Leitung beim Kom(m)ödchen. Mittlerweile gehört er außerdem zum Team der ZDF-heute-show und moderiert seit 2011 das Satire-Magazin Extra 3. (Quelle: ADticket.de | Text: emm | AD ticket GmbH | Foto: Harald Hoffmann)

Keine weiteren Fragen ist ein assoziativer Monolog voller Gegenwartsfuror und mit Gesang. Ein aktueller Lagebericht aus dem Komfortzonenrandgebiet. Christian Ehring Tickets jetzt im Vorverkauf sichern! 
Bild: Lagerhalle Osnabrück

Schon seit den 70er Jahren wird in der Lagerhalle Osnabrück nichts mehr deponiert.
Stadt Eisenträgern reihen sich inmitten der historischen Altstadt nunmehr einzigartige Kulturveranstaltungen aneinander.

Die Lagerhalle gilt als kulturelles Zentrum der Stadt und ermöglicht ein abwechslungsreiches Programm. Zu den Darbietungen zählen unter anderem Auftritte aus Kabarett, Theater, Vortrag, Literatur, Musik und Filmkunstkino.
Die Lagerhalle Osnabrück lanciert die politische und kulturelle Bildung, bietet Seminare, Projekte, Kreativangebote und offene Werkstätten.
Das alles passiert in hohem Grad durch den Einsatz von Ehrenamtlichen.
Neben Sozialbewusstsein wird auch Nachhaltigkeit ganz groß geschrieben. Mit der Wiederverwertung von Regenwasser und der Nutzung von Solarenergie versucht die Lagerhalle sich möglichst umweltschonend zu verhalten.

Jährlich besuchen über 160.000 Besucher eine der 500 Veranstaltungen.

In der Region hat der Verein viele langjährige Fans die regelmäßig Veranstaltungen besuchen.
Für Konzerte bekannter Stars nehmen Gäste allerdings auch weite Anreisen in Kauf, um die Shows in diesem einzigartigen, individuellen Ambiente erleben zu können.
In der Lagerhalle gilt: bunt ist immer besser! Und so trifft man hier auf ein herzliches Miteinander von Menschen jeder Altersklasse, Herkunft, Religion und sozialer Schicht.
(Foto: Dirk Egelkamp)

Lagerhalle e.V., Osnabrück