Christian Henze - Die große Live Kochshow - So kocht man heute! Tickets - Löbau, Messe- & Veranstaltungspark

Event-Datum
Sonntag, den 07. April 2019
Beginn: 15:00 Uhr
Event-Ort
Görlitzer Straße 2,
02708 Löbau
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Thomann Künstlermanagement GmbH (Kontakt)

Rollstuhlfahrer zahlt den Normalpreis (Bitte Randplätze buchen), Begleitperson erhält freien Eintritt ohne eigenes Ticket.

Schwerbehinderte mit B und 100 % zahlen den Normalpreis, die Begleitperson erhält freien Eintritt. Bitte Randplätze buchen!

Schwerbehinderte mit B und unter 100 % zahlen den Normalpreis und die Begleitperson erhält 50% Ermäßigung.
Ticketpreise
von 36,90 EUR bis 42,90 EUR und Ermäßigungen
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Christian Henze
Christian Henze kocht – live
Eine Portion Glück!

TV- und Sternekoch Christian Henze auch 2018 wieder auf Tour

In seiner neuen, brandheißen Bühnenshow präsentiert der Fernsehkoch seine unkomplizierten Glücksrezepte! Dabei räumt er knallhart mit Diätlügen auf und haut so manches Essverbot in die Pfanne!

Zwischen Crunchy Granola Müsli, sanft geschmortem Honig-Lachs und herzhaften Fenchel-Grissini verrät der temperamentvolle Entertainer so manche kuriose Anekdote aus seinem rasanten Leben und kommt auch sportlich ganz gewaltig auf Touren.

Spektakuläre Bühneneffekte, außergewöhnliche Rezepte, grandiose Unterhaltung… Begeisterung pur bei einem unvergesslichen Abend!

Christian Henze ist nicht nur Sternekoch, sondern betreibt auch die „Beste Kochschule Deutschlands“. Seine 25 Kochbücher sind Bestseller und seine wöchentliche Kochsendung im MDR-Fernsehen ist längst Kult.

Natürlich freut er sich auch nach seiner Kochshow auf Gespräche über den Tellerrand hinaus.

Sichern Sie sich jetzt Ihre Karte im Vorverkauf.
Bild: Messe- und Veranstaltungspark Löbau

Am Fuße des Löbauer Berges liegt der historische Messe- und Veranstaltungspark. Das Gelände war im 19. Jahrhundert Standort der Löbauer Zuckerfabrik, die 2002 nach 118 Jahren Zuckerproduktion geschlossen wurde. Abgerissen wurde die Fabrikanlage jedoch erst sechs Jahre später, um für Platz für die Landesgartenschau zu sorgen. Einzig das ehemalige Zuckerlager blieb dabei stehen und wurde 2012 während der 6. Sächsischen Landesgartenschau zur Blumenhalle umfunktioniert. Heute dient das Lager als Gastronomiebereich und Ausstellungshalle des Messeparks.

Auf dem Gelände des Messeparks befindet sich außerdem die Messe- und Veranstaltungshalle, die mit ihren 4000 m² die größte Veranstaltungshalle der Region ist. Darin finden regelmäßig Konzerte und Veranstaltungen statt, bei denen bis zu 4000 Gäste Platz finden. Aber auch auf dem Gelände gibt es zahlreiche Events, wie z.B. Open Air Konzerte, Festivals, Ausstellungen und vieles mehr. Jetzt Tickets für Veranstaltungen im Messe- und Veranstaltungspark Löbau sichern! (Quelle Text: im | AD ticket GmbH)