Bild: Christian Radke & Marcos Schlüter
Christian Radke & Marcos Schlüter Tickets jetzt im Vorverkauf sichern. Karten für Christian Radke & Marcos Schlüter im Rahmen des Programmes Elvira auf Gran Canaria. weitere Infos

Information zur Veranstaltung

Elvira Klöppelschuh und ihr bester Freund Die RainerSche machen gemeinsam Urlaub. Und zwar dort, wohin Millionen Deutsche jährlich den winterlichen Temperaturen hierzulande entfliehen wollen – auf den Kanaren. Genauer gesagt auf Gran Canaria. Und das schon seit Jahrzehnten. Genau so lange ist es auch her, dass Elvira Klöppelschuh ihren nun mehr in der dritten erweiterten Auflage „nicht ganz ernst gemeinten“ Reiseführer mit dem Titel „Elvira auf Gran Canaria“ veröffentlicht hat. Lachen ist garantiert, wenn Elvira auf ihre ganz eigene besondere Art und Weise von ihren Erlebnissen auf der Urlaubsinsel Nummer 1 berichtet.

Mit über 20 Filmeinspielungen und an die 30 Songs aus den 90ern, mit Kostümen, Requisiten, Bühnendekorationen und passenden Lichtinszenierungen wird diese Lesung zu einem Bühnenspektakel, wie Sie es sicher noch nie gesehen haben.