Christian Springer - Christian Springer - "Alle machen, keiner tut was" Tickets - Kulmbach, Bayerisches Brauereimuseum

Event-Datum
Samstag, den 13. Oktober 2018
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Hofer Str. 20,
95326 Kulmbach
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Agentur Streckenbach GmbH & Co. KG (Kontakt)

Ermäßigungsberechtigt sind Rollstuhlfahrer inkl. Begleitperson. Bei Fragen wenden Sie sich bitte direkt an den Veranstalter unter: 09562/7844025.
Ticketpreise
ab 24,20 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen

Christian Springer - Christian Springer - "Alle machen, keiner tut was"

Bild: Christian Springer - Christian Springer -
Christian Springer steht auf der Bühne und erzählt. Und das haut rein, das sitzt. Seine lässige Art, Kabarett zu machen, ist nichts für Hardcore-Deppen. Er fordert uns zum Mitdenken auf, und er reißt mit, dabei ist er wütend, rotwangig, bös und höchst skurril.

Bayerisches Brauereimuseum, Kulmbach