FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.
Bild: Christian Verspay und GästeBild: Christian Verspay und Gäste
Karten für Christian Verspay und Gäste jetzt im Vorverkauf sichern. weitere Infos

Derzeit sind keine Tickets für Christian Verspay und Gäste im Verkauf.

* Angaben sind erforderlich

Information zur Veranstaltung

Christian Verspay ist ein extrem vielseitiger Musiker sowohl an der elektrischen wie auch der akustischen Gitarre - von experimenteller Musik bis hin zu Klassik und Rock. Er studierte an der Hochschule für Musik und Tanz Köln. Auf seinem aktuellen Album „Blood Moon“ hat er ein
vielseitiges und sehr atmosphärisches Programm eingespielt, das sowohl Eigenkompositionen als auch Werke anderer Komponisten beinhaltet. Spannende Klangwelten, Neues und Experimentelles treffen hier aufeinander. Unterstützt wird er bei verschiedenen Stücken vom Percussionisten Jaime Gamero und der Harfenistin Joséphine Verspay.