Krimilesung & Hafenrundfahrt mit Christian von Ditfurth Tickets - Hamburg, Elbreederei Abicht

Event-Datum
Dienstag, den 20. März 2018
Beginn: 19:00 Uhr
Event-Ort
Bei den St. Pauli Landungsbrücken,
20359 Hamburg
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Thalia Buchhandlung Nord GmbH & Co. KG (Kontakt)

Ticketpreise
ab 25,00 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen

Krimilesung & Hafenrundfahrt mit Christian von Ditfurth

Bild: Krimilesung & Hafenrundfahrt mit Christian von Ditfurth
In Hamburg wird die Leiche eines Mannes gefunden, der 25 Jahre zuvor zu Tode gefoltert wurde. In seinem Mund steckt ein Fetzen Papier, von dem sich die Polizei Rückschlüsse erhofft. Oberkommissarin Rebekka Kranz bittet Josef Maria Stachelmann, den frisch berufenen Uni-Professor mit Privatschnüffler-Vergangenheit, um Hilfe.

Christian von Ditfurth erweist sich erneut als Meister allerbester Spannungsliteratur mit politischem Anspruch.

Christian v. Ditfurth, geboren 1953, ist Historiker und lebt als freier Autor in Berlin. Zuletzt hat er neben Sachbüchern und Thrillern (Das Moskau-Spiel, 2010) Kriminalromane um den Historiker Josef Maria Stachelmann veröffentlicht, die auch in den USA, in Frankreich, Spanien und Israel veröffentlicht wurden.

Elbreederei Abicht, Hamburg