Christine Westermann - Manchmal ist es federleicht Tickets - Würselen, Altes Rathaus

Event-Datum
Freitag, den 24. November 2017
Beginn: 19:30 Uhr
Event-Ort
Kaiserstraße 36,
52146 Würselen
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Kulturbüro Würselen (Kontakt)

Ticketpreise
ab 17,50 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Christine Westermann
“Zur letzten Sendung komme ich nicht“, sagte Christine Westermann schon Jahre, bevor an ein Ende von “Zimmer frei“ auch nur zu denken war. So tief saß die Angst vor Abschieden, dass sie sich nur mit Humor oder totaler Verdrängung zu helfen wusste. Der Humor ist geblieben, aber Christines Umgang mit dem Thema Abschied hat sich gewandelt. In ihrem neuen Buch erzählt sie anekdotenreich und selbstironisch von großen und kleinen Verlusten.

Altes Rathaus, Würselen