FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.
Bild: Christmas Horst - mit a Tribute to Johnny Cash

Derzeit sind keine Tickets für Christmas Horst - mit a Tribute to Johnny Cash im Verkauf.

* Angaben sind erforderlich

Information zur Veranstaltung

A Tribute to Johnny Cash…ist eine Band aus sechs Musikern, die sich nach dem Ableben von Johnny Cash der Aufgabe verschrieben hat, sein Andenken im deutschsprachigen Raum würdig zu vertreten. Sie versuchen seine Lieder, vom frühen Rockabilly bis zu Country und Folk, so authentisch zu spielen, dass seine Musik darin weiterleben kann.

A Tribute to Johnny Cash besteht seit Frühjahr 2006 und setzt sich zusammen aus Mi (Gesang), Horst (Gesang), Roman (Schlagzeug), Sascha (Akustik Gitarre), citizen.ron (Gitarren) und Wolfgang (Kontrabass) in der Festbesetzung sowie zahlreichen Gastmusikern, denen es Spaß bereitet, diese Musik stellenweise mit Bläserarrangements oder anderen Instrumenten zu untermalen.
Das Repertoire reicht von den musikalischen Anfängen des Altmeisters bis in das Jahr 2003. Somit finden sich darin viele Stücke, die weit aus der Country Musik herausragen, ohne dabei die Wurzeln von Johnny Cash in Frage zu stellen.
Wem es entweder auf Grund seines Alters oder aufgrund des damals noch nicht voll entwickelten Musikgeschmacks nicht vergönnt war, Mr. Johnny Cash und seine Frau June Carter live zu sehen, erhält mit A Tribute to Johnny Cash eine Chance, in den Genuss dieser großartigen Musik zu kommen.