Christmas Melodies - Das große Konzert zum Schwälmer Weihnachtsmarkt Tickets - Schwalmstadt, Schlosskirche Schwalmstadt - Ziegenhain

Event-Datum
Samstag, den 16. Dezember 2017
Beginn: 18:00 Uhr
Event-Ort
Paradeplatz,
34613 Schwalmstadt
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Schwalm-Touristik e.V. (Kontakt)

Ticketpreise
ab 16,50 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen

Christmas Melodies - Das große Konzert zum Schwälmer Weihnachtsmarkt

Bild: Christmas Melodies - Das große Konzert zum Schwälmer Weihnachtsmarkt
Christmas Melodies in der Schlosskirche Wie jedes Jahr wartet der Schwälmer Weihnachtsmarkt wieder mit einem musikalischen Leckerbissen in der Ziegenhainer Schlosskirche auf: Am 16. Dezember werden um 18 Uhr „Christmas Melodies“ von in der Schwalm und darüber hinaus bekannten Musikern zu hören sein. Das Programm lässt keine Wünsche offen: von Pop bis Musical über Schlager hin zu traditionellen Weihnachtsliedern zum Mitsingen findet hier jeder seine weihnachtlichen Favoriten wieder – aber auch besinnliche Stücke, die man nicht nur in der Weihnachtszeit genießen kann, werden dargeboten. Dirk Lindemann, Yvonne Steinhausen, Michael Schiel, Jenny Wagner, Frank Warnke, Melanie Sordel-Klippert und Stephan Haus sind Namen, die in der Region als Garanten für einen Abend musikalischen Hochgenusses gelten.

Schlosskirche Schwalmstadt - Ziegenhain, Schwalmstadt