Bild: Christmas Friends - Winter Wonderland
Christmas Friends Vol. IX Tickets im Rahmen der Vorstellung Winter Wonderland. Karten für die Show jetzt im Vorverkauf. weitere Infos

Information zur Veranstaltung

Christmas Friends 

in neuer Besetzung „Winter Wonderland“ - Vol. IX


Mit einer kleinen Veränderung in ihrer Besetzung warten die „Christmas Friends“ nach einjähriger Pause auf. Nachdem vor einigen Jahren schon Fritz Wenzel (Sax., Flöte, Voc.) zu der Formation dazu gekommen ist, hat sich nun ein weiteres neues Gesicht dazu gesellt. Nadine Butze (Voc.) wird ab dieser Saison mit ihrer Stimme den Sound der „CF“ bereichern. Butze ist seit ihrer Kindheit eng mit der Musik verbunden. So hat sie schon als Jugendliche u. a. mit ihrem Vater Musik gemacht und bei Auftritten ihr Können unter Beweis gestellt. 
Es gibt aber nicht nur neue Gesichter bei den „CF“. So sind weiterhin Walter Loos (Git., Voc.), Christine (Voc.) und Jörg Schöner (E-Piano, Voc.) dabei und bilden das Rückgrat der Formation. Die Gäste können sich also auf Altbewährtes freuen und auf Neues gespannt sein.
Der musikalische Schwerpunkt im neunten Konzertprogramm der „CF“ liegt weiterhin bei der amerikanischen Weihnachtsmusik. In Ihrem Programm finden sich aber nicht nur Christmas-Klassiker wie „Winter Wonderland“, „White Christmas“ oder „Let It Snow“, sondern auch deutsche, ja sogar fränkische Weihnachtslieder. Humorvolle Textbeiträge runden den unterhaltsamen Konzertabend ab.