Christof Spörk - Am Ende des Tages! Tickets - Freiburg im Breisgau, SWR Studio Freiburg

Event-Datum
Dienstag, den 30. Januar 2018
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Kartäuserstr. 45,
79102 Freiburg im Breisgau
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Vorderhaus (Kontakt)

Ermässigter Eintritt für Schüler, Studenten, Erwerbslose und Behinderte.

Kinder unter 6 Jahren erhalten keinen Eintritt, außer die Veranstaltung ist mit einer gesonderten Altersangabe gekennzeichnet. (Kinderkultur, Familienprogramme, ...)

Rollstuhlfahrer und Schwerbehinderte mit Ausweis und deren Begleitung bekommen den ermäßigten Eintritt. Rollstuhlfahrer bitte Randplätze am Gang wählen. Reihe 13 - 16 nur Randplätze ganz rechts. Reihe 17 - 25 keine Rollstühle möglich. Telefonische Anmeldung für Rollstuhlfahrer wünschenswert (0761 5036540)
Ticketpreise
ab 20,60 EUR und Ermäßigungen
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Christof Spörk
Eine Veranstaltung des 19. Freiburg Grenzenlos Festivals 2018

Christof Spörk ist Musikkabarettist und Gewinner des Radiopreis „Salzburger Stier“ und Träger des „Silbernen Stuttgarter Besen“. Seine Botschaft: „Vergesst doch bitte die paar Probleme, die wir gerade haben. Sonst kriegen die noch Kinder. Jetzt einmal unter uns: Ich bin mir sicher. Das kriegen wir schon irgendwie hin. Letztendlich zählt doch die ganz große Vision! Und falls die Welt wirklich aus den Fugen gerät? Mein Gott, man kann immer noch Fußball schauen, Rasenmähen oder Kinder machen. Die haben dann zumindest was zum Ausbaden. Am Ende des Tages.“ Wiener Zeitung: „Große Unterhaltung zum Nachdenken und Nachsingen.“

mehr Infos: http://www.christofspoerk.at

Foto: Wolfgang Hummer

SWR Studio Freiburg, Freiburg im Breisgau