FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.

Christoph Moschberger & Kicks´n Sticks Big Band - Concerto for trumpet Tickets - Kappelrodeck, Vaya Casa

Event-Datum
Sonntag, den 08. Mai 2022
Beginn: 19:00 Uhr
Event-Ort
Herrenstraße 5,
77876 Kappelrodeck
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Vaya Casa (Kontakt)

Ticketpreise
ab 38,00 EUR *
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Christoph Moschberger & Kicks'n Sticks Big Band
In den Reihen der „Kicks ´n Sticks Big Band“versammeln sich die besten Jazzmusiker der Metropolregion Rhein-Neckar, um ihrer gemeinsamen Leidenschaft – der Big Band Musik in allihren Facetten – zu frönen. Mit Christoph Moschberger als Solisten trifft die Band nun auf einender bekanntesten Vertreter der blasenden Zunft. Christoph Moschberger ist ein Paradebeispiel angewandter musikalischer Vielseitigkeit. Er steckt in keiner Schublade, ist nicht nur Lead-, Jazz-, Pop- oder Blasmusiktrompeter, sondern schlicht gefragt. In den Reihen der renommierten deutschen Rundfunk-Bigbands begleitet begleitet er internationale Größen des Jazz. An der Seite von großen Rock und Pop-Acts wie Xavier Naidoo, BAP oder Gregor Meyle - um nur einige zu nennen - steht er im Rampenlicht und vor den Fernsehkameras. Und bei den „Egerländer Musikanten“ und seinen Solokonzerten mit Fernsehkameras. Und bei den „Egerländer Musikanten“ und seinen Solokonzerten mit Orchestern lebt er seine Leidenschaft für die traditionelle Art der geblasenen Musik voll aus!Wie selbstverständlich schafft es Christoph Moschberger aus diesem musikalischen Spagat seine eigene künstlerische Identität zu formen ohne dabei jemals beliebig zu wirken.Dies wird er auch beim gemeinsamen Konzert mit "Kicks ´n Sticks" unter Beweis stellen dürfen.Das Programm führt vom namensgebenden „Concerto For Trumpet“ von Harry James, mit seinen hoch-virtuosen Trompeten-kapriolen und einer großen Portion Old-Time-Swing, über Mainstream Big Band Nummern bis hin zur poppigen Ballade im sanften Flügelhorn-Sound und treibenden Groove-Songs.