FÜR IHRE SICHERHEIT
Alle Veranstaltungen in unserem Angebot wurden vom zuständigen Gesundheitsamt mit den vorgeschriebenen Schutzmaßnahmen zur Eindämmung des Coronavirus freigegeben. Somit werden beispielsweise Lüftungskonzepte und Abstandsregelungen umgesetzt, um für Sie die größtmögliche Sicherheit gewährleisten zu können.

Christoph Reuter Tickets - Öhringen, Kultura Öhringen

Event-Datum
Mittwoch, den 31. März 2021
Beginn: 19:30 Uhr
Event-Ort
Herrenwiesenstr. 12,
74613 Öhringen
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: KULTURa Kultur- und Tagungshaus (Kontakt)

Soweit ermäßigte Preise angegeben, gelten diese für Schüler und Studenten gegen Vorlage eines gültigen Ausweises.
Schwerbehinderte Personen sowie Gruppen ab 20 Personen wenden sich bezüglich Tickets direkt an die Kultura unter Tel. 07941 - 68-4100
Ticketpreise
ab 19,00 EUR *
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Christoph Reuter
In seinem neuen Kabarettprogramm entführt uns der preisgekrönte Berliner Pianist und Kabarettist Christoph Reuter in die Welt der Musik. In seiner erkenntnisreichen und witzigen Musikstunde stehen ein paar menschheitsentscheidende Fragen im Raum: Macht das Hören von Mozarts Musik möglicherweise wirklich schlau und verstehe ich dann endlich mal die Relativitätstheorie von Einstein oder zumindest meine Schwiegermutter? Christoph Reuter ist seit über zehn Jahren der Pianist des Kabarettisten Dr. Eckart von Hirschhausen und u.a. als Solokabarettist Gewinner des Thüringer Kleinkunstpreises 2017.