FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.
Bild: Christoph Sonntag - Open AirBild: Christoph Sonntag - Open Air
Jetzt Tickets sichern und Christoph Sonntag im Rahmen seiner Open Air Auftritte 2021 live erleben. weitere Infos

Derzeit sind keine Tickets für Christoph Sonntag - Open Air im Verkauf.

* Angaben sind erforderlich

Information zur Veranstaltung

CHRISTOPH SONNTAG LIVE BACK TO LIVE Corona hat unser Leben verändert. Ehemals coole Typen laufen plötzlich mit Aluhüten rum und vermuten hinter Merkel eine interstellare Marionette im Auftrag des universellen Bevölkerungsaustausches, andere tun so, als wäre nichts passiert, die dritten verfallen in Angst-, Apathie- oder AdrenalinZustände… dagegen hilft nur eines: lachen! Wir lachen das verdammte Virus in Grund uns Boden, wir amüsieren uns – eben nicht zu Tode– sondern über den momentanen Wahnsinn, vom Wissen und von der Hoffnung getragen, dass wir (auch) das schaffen!

Christoph Sonntag bieten den düsteren Zeiten in einem Corona-Special ein buntes, wildes, witziges, durchaus der Dramatik angepasstes, aber nie verzweifeltes Gegenstück. Sonntags Kult-Comedy "AZNZ, Alte Zeiten – Neue Zeiten" bekommt in diesen Tagen eine ganz neue Bedeutung. Christoph Sonntag stellt sich dieser. Tagesaktuell! Und für einen Schwaben mittleren Alters top modern: wo sich der Künstler früher gerne auf den Schoss seines Publikums (vornehmlich in der ersten Reihe) setzte, um sich mit ihm zu verzahnen, läuft dies heute eben nach Seuchenschutzbestimmungen: Sonntag schaltet sich einfach in einer Instagram-Live-Schalte rein in die Autos, dabei gibts auch was zu gewinnen, vor allem: Freude, Spaß und Lachtränen. Für alle!

Mit dabei sind auch Winfried Kretschmann und Günther Oettinger in Handpuppen-Form; widerrechtlich ohne Gesichtsmasken - die sich über das Thema „Reisen“ in Corona-Zeiten unterhalten. Und wie in alten Tagen zelebriert Sonntag zum Schluss noch die fetzige Rockparodie “Schwaben all over the world“ – das ist mitreißend und schwäbische Premium-Unterhaltung!