Christoph Sonntag - WÖRLDWAID! Tickets - Nürtingen, K3N Stadthalle

Event-Datum
Samstag, den 12. Dezember 2020
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Heiligkreuzstraße 4,
72622 Nürtingen
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: die Halle Kulturinitiative e.V. (Kontakt)

Rollstuhlfahrer und Schwerbehinderte benötigen ein Ticket zum Normalpreis. Die Begleitperson erhält freien Eintritt am Einlass ohne eigenes Ticket.

Kinder unter 14 Jahren erhalten freien Eintritt am Einlass und benötigen ein eigenes Ticket.
Ticketpreise
ab 32,50 EUR und Ermäßigungen
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Christoph Sonntag
Der wilde Süden Deutschlands ist erfolgreich und einzigartig. Trotzdem sagt der Burladinger, wenn er im Ausland gefragt wird, wo er den herkommt: „..near Munich!“
Wer könnte das ändern, wenn nicht Christoph Sonntag? Er hat die Lösung parat – und sie heißt WORLDWAID! Denn Sonntag ist sicher; in 2 Jahren wird die ganze Welt schwäbisch sprechen. Für diese wahnwitzige These hat der Schwabenbotschafter SWR-Land verlassen, und rund um den Globus mutige Auswanderer ausfindig gemacht, die den schwäbischen Livestyle irgendwo auf der Welt implantiert haben. Diese Pionier-Schwaben hat Christoph Sonntag zusammen mit dem SWR-Fernsehen in aller Welt besucht, um mit seiner neuen Live-Show WÖRLWAID die schwäbische Weltherrschaft voranzutreiben.
Wussten sie beispielsweise, das man im Cafe Schneider in Windhuk ohne Probleme einen schwäbischen „Kaffee Ladde“ bestellen kann? Dass man in Montreal schwäbische Maultaschen isst? Oder das es eine Frau aus Stuttgart braucht, damit indonesische Reisbauern ökologisch wirtschaften?
Seien sie live dabei und erleben sie eine kabarettistische Achterbahnfahrt, die ihnen sehr viel neues eröffnet, aber mindestens genauso viele Freudentränen in die Augen treibt! Nach 100 Minuten werden sie denken; wie?...schon vorbei? Aber auch wissen; woanders wächst das Gras anders, aber ohne uns,aus „Hightec Eden“, wäre es nicht so schön geschnitten.
Kommen sie mit auf eine Reise voll witziger und wahnsinniger Aha-Erlebnisse, aus dem „Wilden Süden“ von SWR-Land in alle Welt exportiert! Garantiert, wie immer, die witzigste Live-Comedy-Show des Jahres.

„Ha so äbbes!“ (Winfried Kretschmann)

„Werrie fantastic änd oifachly subbor!” (Günther Oettinger)
Bild: K3N Stadthalle Nürtingen

Das K3N – Die Neue Stadthalle Nürtingen ist ein hochmodernes Multifunktionsgebäude und liegt im Herzen der Stadt. Als repräsentatives Kultur- und Tagungszentrum verfügt die Halle über helle Räume, modernste Technik und exzellentes Catering. Und auch optisch beeindruckt die Stadthalle mit ihrer ästhetischen Architektur, die sich raffiniert in die historische Innenstadt Nürtingens einfügt. 

Mit seinen 2200 m² ist das Gebäude ideal für Kulturveranstaltungen, Kongresse, Präsentationen und vieles mehr! Neben den Foyers und den Konferenzräumen beinhaltet das K3N den Großen Saal, den Panoramasaal und den Kleinen Saal. Der Große Saal ist das Herzstück des K3N und überzeugt mit seiner beeindruckenden Architektur und seiner unvergleichbaren Atmosphäre. Auf 565 m² ist Platz für fast 800 Personen - perfekt für Theater, Konzerte, Bälle und Feste! Vom Panoramasaal aus können Sie die herrliche Aussicht auf die Innenstadt genießen. Der Kleine Saal, der etwa halb so groß wie der Große Saal ist, wird gerne für Symposien, Tagungen, private Feiern und kleinere Konzerten genutzt. Erleben Sie Ihre nächste Veranstaltung im K3N in Nürtingen und sicheren Sie sich jetzt Tickets! (Quelle Text: im | AD ticket GmbH)