Bild: Christoph Weiherer - PolitbardeBild: Christoph Weiherer - Politbarde
Tickets für Konzerte von Christoph Weiherer im Rahmen der Tour 2017 jetzt im Vorverkauf sichern. Karten bequem online bestellen und den Politbarden live erleben. weitere Infos

Derzeit sind keine Tickets für Christoph Weiherer - Politbarde im Verkauf.

Information zur Veranstaltung

Der mutige Musiker mit einem Herz für Irrsinn und Wahnwitz hat eine riesengroße Klappe und jede Menge zu sagen. Er geizt dabei nicht mit scharfzüngiger Kritik und derben Sprüchen, beherrscht aber auch die leisen Töne. Weiherers Auftritte sind mehr grob geschnitztes Handwerk als fein geschliffene Kunst, seine saukomischen Alltagsgeschichten Kult. Und sein ungezügelter Redeschwall wird nur unterbrochen von ein paar Liedern, die einen bis ins Mark durchdringen. Vorgetragen mit einer dringlich näselnden Stimme in breitestem Dialekt, frei von Selbstgerechtigkeit, aber voller Herzblut. Tiefsinnig und absurd zugleich, kantig und verquer, immer ehrlich und direkt, jedoch nie verbittert.