Christopher Scholz Tickets - Nürnberg, Theaterkneipe LOFT

Event-Datum
Samstag, den 09. November 2019
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Austraße 70,
90429 Nürnberg
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Gostner Hoftheater e.V. (Kontakt)

Ermäßigungen gelten für Schüler*innen, Student*innen, FSJler*innen, Schwerbehinderte, Arbeitslose, Alg II - Empfänger*innen, Nürnberg-Pass-Inhaber*innen, Inhaber*innen der Bayerischen Ehrenamtskarte
Ticketpreise
ab 12,65 EUR und Ermäßigungen
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Christopher Scholz
Christopher Scholz hat an den Musikhochschulen in Nürnberg und Würzburg Viola studiert. Während dieser Zeit sammelte er Erfahrungen in diversen Profiorchestern wie den "Mannheimer Philharmonikern" oder "Nürnberger Symphonikern". Nach abgeschlossenem Diplom und Konzertexamen unterrichtete er Geige und Bratsche am "Europahaus der Musik" in Heilsbronn und verschiedenen Workshops.

Christopher Scholz improvisiert und komponiert in verschiedenen Stilen. Dabei verbindet er Elemente des Jazz, der Klassik und Weltmusik-Folklore.