Bild: Circuit Des Yeux
Tickets für Circuit Des Yeux. Konzertkarten jetzt im Vorverkauf sichern. weitere Infos

Information zur Veranstaltung

Circuit Des Yeux

Das neue Album 'Reaching For Indigo' von Circuit des Yeux umfasst und übertrifft die bisherige musikalische Reise von Chicagos außergewöhlichste Stimme Haley Fohr (aka Circuit Des Yeux). Als unvergleichliches Stück zeitgenössischer Musik verweist das Album auf einen entscheidenden Moment in der Zeit, der am 22. Januar 2016 einbrach und der sich tief in der Erdatmosphäre spüren ließ - und wahrscheinlich in mehreren Dimensionen! Es war die Neudefinition und Verwirklichung der Ziele, die gesetzt wurden, damit Haley Circuit des Yeux und Circuit des Yeux zu Haley werden konnten. Denn 'Reaching for Indigo' ist ein Album, das eine innere, emotionale und zerebrale Vision reflektiert, die so kraftvoll ist, dass jedes Lebewesen mit einem Ohr, das es hört, zweifellos näher als je zuvor an seinen persönlichen Moment der Transzendenz herankommt.