FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.
Bild: Clarissa Clark - Travestie Revue mit Live Gesang

Derzeit sind keine Tickets für Clarissa Clark - Travestie Revue mit Live Gesang im Verkauf.

* Angaben sind erforderlich

Information zur Veranstaltung

Die Show aus Chanson, Couplet, Charme und Chi-Chi wurde längst zum stadtbekannten Geheimtip und überrascht jedes mal aufs Neue mit dieser perfekten Mischung aus Emotion und Entertainment, aus intelligenter Moderation und hemmungsloser Selbstdarstellung. Kitsch as Kitsch can als ganz großes Kino der Gefühle. Selbst ist der Mann, sagt sich der Künstler da oben auf der Bühne, schaut mir zu und ich zeige Euch, wer ich nicht bin, aber sein könnte.

....Das macht die immerwährende Magie der Travestie aus! Ob Mann oder Frau, wer weiß es genau?! Ein menschgewordenes Vexierbild der Illusionen, große Kleinkunst von einem Ufer zum anderen, zauberhafte Anmut statt Schlager-tralala, Gesang, Conference und Tanz, dargebracht von menschlichen Wesen, die weder Mann noch Frau, sondern nur sie selbst sind und uns zum Gefallen ihre Kunst zelebrieren. Traumwandlerisch zwischen den festgelegten Welten einer Kunst huldigen, die magisch anzieht ohne Hokuspokus zu sein: Travestie ist grenzenlos gute, reine Kunst im Sinne des Wortes. Viel mehr Schein als Sein. Und doch real livehaftig auf der Bühne!