Classic Dinner mit Erkan Aki - Gala-Dinner mit musikalischer Begleitung Tickets - Maintal, Michel Hotel

Event-Datum
Samstag, den 26. Januar 2019
Beginn: 19:00 Uhr
Event-Ort
Westendstraße 77,
63477 Maintal
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: JT Booking & Promotion (Kontakt)

Ticketpreise
ab 79,30 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Erkan Aki
Charmeur, Herzensmensch, Publikumsliebling - Startenor Erkan Aki wird sowohl vom begeisterten Publikum wie auch von der Kritik regelmäßig mit wohlwollenden Attributen bedacht. Kein Wunder, gehört er doch seit Jahren zu den besten und bedeutendsten Stimmen der populären Klassik weltweit. Der sympathische Schweizer ist mit Auszügen seines neuen Programmes „Scenes“ am 1.12.18 im Michel Hotel in Wetzlar und am 26.1.19 im Michel Hotel Maintal zu Gast und wird dort jeweils ein Gala-Dinner musikalisch umrahmen. Passend zur Jahreszeit wird die hervorragende Küche des Michel-Hotels die Gäste mit einem Vier-Gänge-Menü verwöhnen und so auf kulinarisch anspruchsvolle Weise auf den Jahresendspurt, bzw. -anfang einstimmen. Startenor Erkan Aki wird in Begleitung des mehrfach preisgekrönten Berliner Pianisten Ulugbek Palvanov zwischen den Gängen sowie zum Abschluss des Dinners einige Highlights aus seinen letzten acht Alben präsentieren und dabei das jeweilige Thema aufnehmen.