Classic Summer 2017
Tickets für den Classic Summer 2017 vorbestellen und den entspannten Mix aus Klassik und Pop genießen. weitere Infos

Information zur Veranstaltung

Classic Summer, eingerahmt in eine Inszenierung aus einer phänomenalen Lichtshow mit hochkarätigen Künstlern auf Weltklasseniveau der Klassik und Pop-Klassik in einer idyllischen Kulisse am Wasser.

Am 22. Juli 2017 laden wir Sie zum 6. „Classic Summer“ am Heinrich- Heine- Ufer, ins Herz der historischen und wasserreichen Stadt Brandenburg an der Havel ein. Die Classic Summer-Fans werden diesmal mit internationalen Stars überrascht.
Stargast an diesem Abend wird Sängerin Angelika Milster sein. Berühmt wurde sie vor allem in der Rolle der Grizabella im Musical "Cats". "Memory" wird zu ihrem Erkennungslied und macht Angelika Milster zum Musicalstar Nummer Eins im deutschsprachigen Raum.
Auch mit einer riesen Überraschung wird der Classic Summer 2017 aufwarten. Extra aus Spanien reist Jonny Kelly an und wird mit seiner Schwester Kathy Kelly das Sommerevent einrahmen. Dieses Duo wird man so noch nicht erlebt haben. Sie präsentieren ihnen Musik, die tief aus dem Herzen kommt.
Als zweiten Gast begrüßen wir Heiko Reissig, Deutschlands Operettenstar und „Kavalier der heiteren Muse“. Schon seit Jahren ist er bei den vielen Freunden und Liebhabern von Operette, Klassikshow & Konzert ein populärer Begriff.
Mit Ilja Martin von den drei jungen Tenören wird das Trio komplett. Er wird neben eigenen Gesangseinlagen auch durch das Programm führen.
Ein Pop Classic Konzert das man nicht verpassen darf.