FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.
Bild: Claude Debussy in Klassik & Jazz - HfM DresdenBild: Claude Debussy in Klassik & Jazz - HfM Dresden
Jetzt Karten für Claude Debussy in Klassik & Jazz - Zum 100. Todestag des Komponisten von der HfM Dresden im Vorvekau sichern. weitere Infos

Derzeit sind keine Tickets für Claude Debussy in Klassik & Jazz - HfM Dresden im Verkauf.

* Angaben sind erforderlich

Information zur Veranstaltung

Debussy und Jazz – ein faszinierendes Thema! Wie sehr Claude Debussy von der harmonischen Sprache des Jazz beeinflusst war, wie atmosphärisch und impressionistisch aber auch die Jazzmusik auf das Phänomen Debussy reagiert, führt uns dieses Programm klangsinnlich vor Augen.