Claus Stahnke liest Baudelaire - Ribbecker Bücherwinter Tickets - Nauen OT Ribbeck, Schloss Ribbeck

Event-Datum
Samstag, den 17. Februar 2018
Beginn: 15:00 Uhr
Event-Ort
Theodor-Fontane-Straße 10,
14641 Nauen OT Ribbeck
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Schloss Ribbeck GmbH (Kontakt)

Keine Ermäßigungen
Ticketpreise
ab 20,80 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Claus Stahnke
Claus Stahnke wurde in Güstrow/MV geboren und studierte an der Hochschule für Schauspielkunst „Ernst Busch“ in Rostock. Einige seiner zahlreichen Theaterengagements waren am Theater Neustrelitz, Aachen und Heilbronn, in Bochum, Düsseldorf und immer wieder in Berlin. Hier spielte er am Theater am Kurfürstendamm, an den Berliner Kammerspielen, an der Schaubühne, am BE und am Deutschen Theater. Es folgten viele Tourneen´ durch Deutschland, Österreich, die Schweiz und Italien, mit Greve in Hamburg und mit Vera Oelschlegel und ihrem Theater des Ostens in Berlin.
Viele Zuschauer kennen sein Gesicht vom Fernsehen. So war er zu sehen i: Der Clown, Höllische Nachbarn, Der Puma, Die Küstenwache, Für alle Fälle Stefanie, Die Zielfahnder, Die Wache, Wolffs Revier, GZSZ und Praxis Bülowbogen, um nur einige zu nennen.
Als Intendant und Regisseur leitet er seit 2014 die Schlossfestspielen Ribbeck und arbeitet als Dozent an der Kunst und Musikschule Havelland.

Schloss Ribbeck, Nauen OT Ribbeck