FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.
Clavier im Rathaus - Schubert-Zyklus I moderner Flügel

Derzeit sind keine Tickets für Clavier im Rathaus - Schubert-Zyklus I moderner Flügel im Verkauf.

* Angaben sind erforderlich

Information zur Veranstaltung

Tickets für Clavier im Rathaus.

Der Pianist Gerrit Zitterbart unternimmt ein spannendes Experiment: in einem Zyklus von 6 Konzerten spielt er drei Programme mit Werken von Franz Schubert jeweils einmal auf einem modernen Flügel und einmal auf einem historischen Original aus dem Jahr 1825. Der Klangunterschied wird die Werke (sämtliche Impromptus und Moments musicaux, die drei letzten Klaviersonaten c-Moll, A-Dur, B-Duir, diverse Klavierstücke) in jeweils einem ganz anderen Hörerlebnis erscheinen lassen.