Climax Blues Band - Hands Of Time Tour 2020 Tickets - Ludwigsfelde, Klubhaus Ludwigsfelde

Event-Datum
Freitag, den 14. Februar 2020
Beginn: 21:00 Uhr
Event-Ort
Theodor-Fontane-Straße 42,
14974 Ludwigsfelde
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: MusikLeben e.V. (Kontakt)

Ermäßigungsberechtigt sind Schüler und Studierende

Personen mit Behinderung (mit "B" im Ausweis) und Rollstuhlfahrer bezahlen den die Ermäßigung und dürfen eine Begleitperson kostenlos mit zur Veranstaltung bringen. Die Begleitperson benötigt kein eigenes Ticket.
Ticketpreise
ab 22,00 EUR und Ermäßigungen
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Climax Blues Band
Der Name verrät offensichtlich ein musikalisches Konzept. Im Jahr 1967 gegründet. In dieser Band steckt bis heute eine ungeheure Live-Qualität. Die Climax Blues Band reduziert sich nicht allein auf den Blues, sondern reichert ihn äußerst geschickt mit klassischen Bluesthemen, karibisch-maritimen Stimmungen, Up-Tempo-Rock und Jazztemperament an.

Dies formt ihren unverkennbaren Sound, der sie nun schon viele Jahre durch Höhen und Tiefen begleitet und sie unverwechselbar gemacht hat. Die Climax Blues Band steht heute für eine mit elektrisierender Schärfe gespielte Melange aus verfremdetem Blues, rhythmischem Rock, Soul und Funk.

Nun sind sie mit ihrem neuen Album „Hands of time“ zurück und zeigen uns, dass sie auch nach 50 Jahren Bandgeschichte fähig sind, absolut zu überzeugen. Wir freuen uns sehr, dass wir die Deutschlandtournee unter dem Motto „Hands of time“ exklusiv präsentieren können. Übrigens ist das Konzert in Ludwigsfelde das einzige, welches die Band in den östlichen Teil des Landes führt.