Clowntheater Gina Ginella: Taluli im Märchenland Tickets - Marburg, Waggonhalle Kulturzentrum

Event-Datum
Sonntag, den 01. September 2019
Beginn: 15:00 Uhr
Event-Ort
Rudolf-Bultmann Straße 2a,
35039 Marburg
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Waggonhalle Kulturzentrum e.V. (Kontakt)

Achtung! Ermäßigungen können nicht bei allen Veranstaltungen gewährt werden. Wenn Sie im Bestellprozess im Warenkorb keine Ermäßigung auswählen können, wird auch keine angeboten.
Ermäßigungsberechtigt sind: Studenten, Schüler, Zivildienstleistende, FSJ, Rentner, Rollstuhlfahrer, sowie Schwerbehinderte mit einem "B" im Behindertenausweis.
Freikarten: Begleitungspersonen für Schwerbehinderte mit einem "B" im Behindertenausweis. (Nur erhältlich über die Marburg Tourismus und Marketing GmbH und bei der Waggonhalle selbst)
Ticketpreise
ab 5,90 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Taluli im Märchenland - Clowntheater Gina Ginella
Taluli spielt für ihr Leben gerne Verstecken und sie scheut sich auch nicht in eine Regentonne zu springen, um es ihren Mitspielern möglichst schwer zu machen, sie wieder zu finden. Plötzlich zieht aber ein Gewitter auf und alle Freunde rennen schnell nach hause. Taluli bleibt allein in ihrem Versteck zurück. Als sie sich auf den Heimweg machen will, findet sie den Weg nicht mehr und gerät dabei auf geheimnisvolle Weise ins Märchenland. Dort scheint alles durcheinander geraten zu sein. Die Märchenfiguren kennen ihren Text nicht mehr, befinden sich am falschen Ort oder sogar im falschen Märchen - plötzlich war Rapunzel beim Friseur, die Zwerge verreist und Hilfe, die Gretel gestiefelt! Wie soll das nur gut gehen…..Da tut Hilfe Not!