Cocodello »Auf alten Pfannen lernt man kochen« Tickets - Singen, Kulturzentrum GEMS

Event-Datum
Freitag, den 22. November 2019
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Mühlenstraße 13,
78224 Singen
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Kulturzentrum GEMS (Kontakt)

Besitzer einer SWR2-Kulturkarte erhalten ermäßigten Eintritt. Tickets nur direkt in der GEMS erhältlich.
Ticketpreise
ab 20,50 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen

Cocodello »Auf alten Pfannen lernt man kochen«

Bild: Cocodello »Auf alten Pfannen lernt man kochen«
Ein knackiger Tausendsassa-Musiker und seine ehemalige Schauspiellehrerin treffen sich auf einer Probebühne wieder - einen flirrenden Abend lang wird gesungen, getanzt, getrunken und geflirtet: Dabei funkelt es im Spiel und in den Texten der ungleichen Partner dieser amour fou.

Zu sehen ist in dieser Produktion Delio Malär, der gerade am Züricher Theater Rigiblick als Mozart in Sir Peter Sheffers berühmtem Bühnenstüpck "Amadeus" brilliert und für seine Darstellung vom Publikum wie von der Kritik gefeiert wird.