FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.

Cody Stone - Mit seiner neuen Show "Smarte Illusionen" Tickets - Celle, Halle 16, CD-Kaserne gGmbH

Event-Datum
Freitag, den 11. Februar 2022
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Hannoversche Straße 30b,
29221 Celle
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: CD-Kaserne gGmbH (Kontakt)

Nachholtermin vom 16.10.2021. Die Veranstaltung ist in Halle 16. Rollstuhlfahrer und Personen mit Behinderung, die ein "B" im Behindertenausweis haben (also eine Begleitperson benötigen) melden sich zum Kartenkauf bitte direkt in der CD-Kaserne unter: 05141-977290
Ticketpreise
ab 23,00 EUR und Ermäßigungen *
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Cody Stone
Diese Veranstaltung wird vom 16.10.2021 aus den 11.02.2022 verschoben, bereits erworbene Karten behalten für den Nachholtermin ihre Gültigkeit oder können dort zurück gegeben werden, wo sie gekauft wurden.

Smarte Illusionen

#Hightech #Magie #Comedy

Smartphone, Smart Home, Smart Magic: Cody Stone kombiniert verblüffende Zaubereffekte mit witzig raffinierten Tools, Gadgets und scheinbar simplen Alltagsgegenständen. Eine Mischung aus Inspektor Gadget, Harry Potter und James Bond.

Mit seinen TV Serien wie Magic Attack (Super RTL und Disney Channel) verzauberte er bereits Millionen Fernsehzuschauer. Internationale Auftritte wie z. B. in Las Vegas und New York zählen zu seinen Highlights. Zu dem hat der smarte Entertainer regelmäßige Gastauftritte auf Kreuzfahrtschiffen.

In seiner Liveshow wird jetzt aus Magic Attack -> Magic A-Tech. Smartphones oder Tablets werden in seiner Show Mittel zum Zweck für noch viel "APP"- gefahrenere, meist technische, Spielereien. Der TV Illusionist interpretiert die klassische Magie neu und setzt sie für das digitale Zeitalter um. Er kreiert aus kuriosen Gegenständen magische Erlebnisse, die rein durch Technik nicht möglich wären. Dafür lässt er sich auf seinen Kreuzfahrten auf der ganzen Welt inspirieren.

„Smarte Illusionen“ ist ein unvergessliches Erlebnis für Jung und Alt. Ein magischer Abend, an dem Gadget-Zauberer Cody Stone gemeinsames Staunen, herzerwärmendes Lachen und das gewisse Bauchkribbeln erzeugt. Erlebt einen Mix aus faszinierenden Illusionen und scheinbaren Wundern – sogar in Euren eigenen Händen.

Einlass ist ab 19 Uhr.

Abendkassenpreis:
Normalpreis: 26 €

Die Veranstaltung ist in Halle 16.