Cody Stone - Smarte Illusionen #Magic #Fun #Gadgets #Tools #Tech Tickets - Braunschweig, Kulturzentrum Brunsviga

Event-Datum
Samstag, den 17. Oktober 2020
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Karlstraße 35,
38106 Braunschweig
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Brunsviga (Kontakt)

Rollstuhlplätze nur direkt über die BRUNSVIGA.
Tel.: 0531/2380420
Ticketpreise
ab 26,30 EUR *
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Cody Stone
Smartphone, Smart Home,Smart Magic: Cody Stone kombiniert verblüffende Zaubereffekte mit witzig-raffinierten Tricksa, Gadgets und scheinbar simplen Alltagsgegenständen. Inspektor Gadgets und James Bond lassen grüßen. Mit seinen TV-Serien wie Magic Attack (Super RTL) verzauberte er bereits Millionen Fernsehzuschauer. Internationale Auftritte in Las Vegas und New York zählen zu seinen Highlights. Zudem hat der smarte Engländer regelmäßig gastauftritte auf Kreuzfahrtschiffen.In seiner Live-Show wird jetzt aus Magic Attack>Magic A-Tech. Smartphones und Tablets werden in seiner Show Mittel zum Zweck für noch viel "APP"-gefahrener, meist technischer Spielereien. Der TV-Illusionist interpretiert die klassische Magie neu und setzt sie für das digitale Zeitalter um. Er kreiert aus "ulkigen"Gegenständen magische Ereignisse, die rein durch Technik nicht möglich wären. "Smarte Illusionen" ist ein unvergeßlichesErlebnis für jung und alt, an dem Gadget-Zauberer Cody Stone gemeinsaes Staunen, herzerwärmendes Lachen und das gewisse Bauchkribbeln erzeugt. Erleben Sie einen Mix aus faszinierenden Illusionen und scheinbaren Wundern - sogar in ihren eigenen Händen.
Bild: Brunsviga Braunschweig

Viele kennen das Brunsviga als DIE Kabarettbühne in Braunschweig, schätzen vermutlich auch das sonstige, regelmäßig an den Wochenenden stattfindende Kulturprogramm. Andere nutzen selbst die Bühne vom Brunsviga, haben dort die ersten vielversprechenden Schritte auf den Brettern, die bekanntlich die Welt bedeuten, gemacht... Wieder andere besuchen regelmäßig Kurse und Seminare, die im Brunsviga stattfinden,um dort Neues zu lernen, altes Wissen aufzufrischen oder sich einfach nur wohl zu fühlen. Manche kennen es wiederum "nur" von den Feiern, privaten Festen, Märkten, Ausstellungen ganz zu schweigen von den Tagungen die im Brunsviga bei einer angenehmen Atmosphäre stattfinden können. Es gibt auch Personen die das Brunsviga bisher nur von der gastronomischen Seite kennen gelernt haben und diese hoch achten. Sei es beim sonntäglichen Frühstücksbuffet, beim täglichen Mittagstisch oder auch bei einem der "Rendez-vous-des-Gourmets" die sehr beliebt sind. Für die Kinder gibt es im Brunsviga ausserdem ein Kinderhaus wo sie täglich spielen können.

Kurzum: In der Brunsviga ist enorm viel los - und das (fast) an jedem Tag im Jahr.
Neugierig geworden? Schauen Sie doch mal rein.....