Coeur du Bois - Bertino Rodmann Tickets - Geisenheim, WAAS.sche-Fabrik

Event-Datum
Samstag, den 13. Oktober 2018
Beginn: 19:30 Uhr
Event-Ort
Winkeler Straße 100b,
65366 Geisenheim
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Freunde der WAAS.schen-Fabrik e.V. (Kontakt)

Ticketpreise
ab 16,00 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen

Coeur du Bois - Bertino Rodmann

Bild: Coeur du Bois - Bertino Rodmann
„Coeur du Bois invites Dario Napoli“

Die Band „Coeur du Bois“ (dt. „Herz des Holzes“) wurde im Jahre 2003 von Bertino Rodmann, dem Bandleader und Sologitarristen der Band, ins Leben gerufen.

Als Musiker begeistert von der Energie, der dynamischen Vielfalt und den eleganten Melodien des weltberühmten Sinti-Gitarristen Django Reinhardt und seiner Band des „Quintette du Hot Club de France“, sowie der Musik seiner musikalischen Nachfahren, der Sinti und Roma, hat diese Begeisterung uns als Band zusammen geführt. Jazz, Swing, Bossa Nova und andere Musikstile fließen in den Sound der Band mit ein, Stücke von Django Reinhardt aber auch Eigenkompositionen des Bandleaders in diesem Stil prägen den Sound der Band.

Am 13. Oktober 2018 wird die Band mit weiteren, ganz besonderen Gastmusikern, Dario Napoli (Git.) aus Mailand (Italien) und Christoph König (Viol.) aus Essen in der WAAS.schen-Fabrik zu Gast sein.
Freuen Sie sich auf einen unterhaltsamen Abend mit außergewöhnlichen und virtuosen Musikern in Melodie, Jazz und Rhythmus.

Musiker:
Dario Napoli, (Git.) IT.
Christoph König, (Viol.) D.
Thore Benz (Kontrabass), D.
Bertino Rodman (Git.), D.

WAAS.sche-Fabrik, Geisenheim