FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.
Coliseum, Bison BC & Kvelertak

Derzeit sind keine Tickets für Coliseum, Bison BC & Kvelertak im Verkauf.

* Angaben sind erforderlich

Information zur Veranstaltung

Drei Bands der Stunde: Hardcore Punk, Doom, Metal, Punkrock. USA, Kanada, Norwegen. So verschieden die drei Bands in diesem Paket auch sein mögen, so haben sie doch auch einiges gemeinsam.
Neben der nötigen gesunden Härte ist das vor allem der ebenso intensive wie fette Sound, mit welchem sie den Klub an diesem Abend mit Sicherheit zum Kochen bringen werden.
Im November 2003 gründete Sänger Ryan Patterson die Band COLISEUM, die von Grund auf das DIY – Konzept der Hardcore- und Punk-Szene verinnerlicht hat. Ihr erstes Album nahm das Trio in einer Garage in Louisville, Kentucky auf. Die Amerikaner spielen energiegeladenen Punkrock mit einer ordentlichen Priese klassischen Hardcore. Deren aktuelles Album „House With A Curse“ ist jedoch etwas songorientierter und noch selbstbewusster ausgefallen. Diese Band befindet sich in Höchstform.
Auch die kanadischen Sludge Rocker von BISON B.C. haben im Zuge ihres dritten, großartigen Albums Dark Ages endlich Shows für das europäische Festland bestätigt!
Doch vor allem die von der Presse hochgelobten Opener Kvelertak sollte man dabei nicht verpassen. Denn die Norweger gelten mit ihrer brachialen Mischung aus Punkrock und Black Metal schon jetzt als würdige Nachfolger der großartigen Turbonegro.