Comedian Harmonists in Concert Tickets - Bad Dürkheim, Klosterruine Limburg

Event-Datum
Samstag, den 19. August 2017
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Luitpoldweg 1,
67098 Bad Dürkheim
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: BB Promotion GmbH (Kontakt)

Rheinpfalz-Card Besitzer erhalten unter Vorlage ihrer Mitgliedskarte einen Rabatt von 10% an den Vorverkaufsstellen der Rheinpfalz Verlagsgruppe.

Ticket beinhaltet den Shuttle vom Wurstmarktplatz bis zur Klosterruine.
Die Anfahrt zur Limburg ist nur über den bereitgestellten Buspendelverkehr möglich!
Abfahrt der Busse: Wurstmarktplatz (Trafohaus, Haltestelle Limburg Sommer) ab 17:45 - 19:20 Uhr + Busbahnhof ab 17:50 - 19:25 Uhr.
Der Buspendelverkehr kann auch bei Kauf an AK genutzt werden.
Kein Ausweichspielort bei schlechtem Wetter. Regentelefon Veranstaltungstag: Tel. 0621 -...(Mehr Info)
Ticketpreise
von 33,50 EUR bis 44,50 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Comedian Harmonists in Concert
1927 gründen 6 Musiker ein Gesangsensemble, dessen Musik nicht in Vergessenheit gerät: Die Comedian Harmonists. Ihre Lieder wurden Klassiker und sind nach wie vor in aller Ohren. Die »Comedian Harmonists in Concert« erzählen in einer musikalischen Revue die Geschichte der wohl berühmtesten Boy- Band der deutschen Musikgeschichte — vom ersten Casting über den kometenhaften Aufstieg bis zum plötzlichen Ende — und lassen deren weltberühmte Songs zum Vergnügen des Publikums neu erklingen: witzig, anrührend und in perfektem A-Cappella-Gesang. Mitreißende Choreografien bringen den Charme der goldenen 20er Jahre zurück auf die Theaterbühne. Seit 2005 begeistert die Formation mit Ihrem Programm an vielen Theatern in Deutschland die Zuschauer und lässt nun auch in Detmold jenes breitgefächerte Klangspektrum entstehen, mit dem rund 75 Jahre zuvor bereits die »echten « Comedian Harmonists erfolgreich waren: unvergessene Hits wie »Wochenend' und Sonnenschein« oder »Mein kleiner grüner Kaktus«, Improvisation und Tanzeinlagen, emotionale Tiefe und schräger Humor.

Musikalische Leitung: Ralf Schurbohm
Choreographie: Hans Henning Paar

Mit: Ulrich Bildstein, Stephan Clemens, Dirk Mestmacher, Götz van Ooyen, Felix Powroslo und Ralf Schurbohm

Klosterruine Limburg, Bad Dürkheim