Comedy Club on tour mit Heinrich del Core Tickets - Rottweil, Wasserturm

Event-Datum
Montag, den 07. August 2017
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Charlottenhöhe,
78628 Rottweil
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: MUM e.V. Ferienzauber (Kontakt)

Behinderte 50% Ermäßigung mit Ausweis B. Eine Begleitperson erhält ebenfalls 50% Ermäßigung.
Keine Platzreservierung möglich.
Diese ermäßigten Tickets sind nur in den VVK-Stellen erhältlich.
Kinder bis einschl. 10 Jahre freier Eintritt in Begleitung eines Erwachsenen. Es besteht für das Kind bei Sitzplatzveranstaltungen jedoch keine Anspruch auf einen Sitzplatz!
Ticketpreise
ab 27,60 EUR und Ermäßigungen
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Ferienzauber Rottweil 2017
Heinrich Del Core präsentiert zwei Stunden beste Unterhaltung. Mit
Unterstützung von fünf Gästen und Kollegen, sorgen die Comedians dafür,
dass kein Auge trocken bleibt.

Freuen Sie sich auf bekannte und unbekannte schräge Typen, musikalische Größen,
Zauberer, Stand-up-Comedy, Kabarett, Wortakrobaten, Chansonetten und andere
Nette. Die sechs Comedians bringen Ihre Gehirnzellen auf Hochtouren und Ihren
Lachapparat zum Klappern.


Heinrich Del Core
Im Grenzbereich zwischen Kabarett und Comedy ist er künstlerisch zuhause - und in
Zimmern ob Rottweil. Denn auf die Schwäbische Muttersprache – und das darf man
bei ihm ganz wörtlich nehmen – baut er seine Programme auf. Was er auf der Bühne
macht ist lustig, ist unterhaltsam, es ist Kleinkunst at it’s best, oder, wie er sagen
würde: „vom Beschte“.

Ausbilder Schmidt
Holger Müller alias Ausbilder Schmidt greift in seinem neuen Programm aktuelle
Themen auf. Diese präsentiert er gewohnt mit viel Leidenschaft, Improvisation,
Stand-up-Comedy und Show für die ganze Familie! Aber natürlich gibt es wieder
neue Geschichten aus der Chaos Familie vom Ausbilder. Und….Ausbilder Schmidt
geht „mal aus der Rolle raus“. Dann ist er „der Typ, der den Ausbilder spielt….“.
Lassen Sie sich überraschen. Alles nur für den Frieden!!

Frank Golischewski
Mit Bühnenmusik-Produktionen wie "Drei alte Schachteln", "Hohner. Das Musical.",
"Feucht & Fröhlich e.v. - das Mainzer Fastnachtsmusical.", Revuen, Kabarett u.v.m.
sowie Solo- und Ensembleprogrammen ist der Kabarettist, Autor und Regisseur
bundesweit immer wieder auf Tour und im TV zu sehen.

Sebastian Schnoy
Schnoy ist Deutschlands lustigster Historiker, der „Guido Knopp des Kabaretts“ (Die
Welt). Sebastian Schnoy steht für niveauvolle Unterhaltung mit Hintergrund. Gerade
nach ernsten Vorträgen ist sein augenzwinkernder Blick auf Deutschland und Europa
ein besonderer Farbtupfer.

Beckmann u. Griess
Timm Beckmann und Markus Griess bringen sie alle auf die Bühne: den Paten und
Rocky, Tschaikowski und Led Zeppelin, Leo und Kate, Mozart und die Foo Fighters –
und wenn man Pech hat, dann sind die beiden auch noch so richtig in Schlagerlaune.
Auf die Besucher wartet eine abwechslungsreiche Comedy-Show, mit
kurzweiliger Unterhaltung auf hohem Niveau.

Wasserturm / Einlass: 19:00 Uhr / Beginn: 20:00 Uhr
Sitzplätze

www.heinrich-delcore.de
https://www.ausbilder-schmidt-live.de/
http://www.schnoy.de/
http://timm-beckmann.com/

Wasserturm, Rottweil