Bild: Comedy King
Comedy King Tickets für die Show mit Özcan Cosar. Karten jetzt im Vorverkauf sichern. weitere Infos

Information zur Veranstaltung

„Die Hülle ist Urban und der Kern voll mit Kultur“

Zu einem etwas anderen Tanz in den Mai, der vor allem die Lachmuskeln beansprucht, lädt das Theaterhaus Stuttgart ein: Am Sonntag, den 1. Mai 2016, ist dort die COMEDY KING SHOW zu Gast. Fünf der derzeit angesagtesten Stand-up-Comedians und Kabarettisten werden jeweils eine 20minütige Best of präsentieren.

Nachdem bereits die letzten vier Comedy King Shows im Theaterhaus bis auf den letzten Platz ausverkauft waren, erwartet die Gäste auch diesmal wieder ein Line-up vom Feinsten. Zu einem großen Ganzen wird Moderator Özcan Cosar die etwa 20-minütigen Solo-Programme der Stars zusammenfügen. Damit dürfen sich die Zuschauer auf zwei Stunden pures Entertainment freuen. Wer die 120 Minuten ohne Lachen übersteht, erhält laut Veranstalter sein Geld zurück.

Nach dem Start in einem kleinen Stuttgarter Club hat sich die Veranstaltungsreihe Comedy King in den letzten drei Jahren zur wichtigsten Comedy Mix Show Deutschlands entwickelt. Bekannt aus Radio und Fernsehen, standen unter anderem schon Enissa Amani, Ingmar Stadelmann, Chris Tall uvm.. auf der Bühne.