Bild: Comedy Nacht im Rhein-Main-Theater 2018
Tickets für die Comedy-Nacht im Rhein-Main-Theater am 27. Oktober 2018. Jetzt Karten im Vorverkauf sichern. weitere Infos

Derzeit sind keine Tickets für Comedy Nacht im Rhein-Main-Theater 2018 im Verkauf.

Information zur Veranstaltung

Comedy-Nacht im Rhein-Main-Theater
Am Samstag, den 27. Oktober 2018 präsentiert Robin Rütten die Comedy-Nacht im Rhein-Main-Theater in Niedernhausen.

Zu Gast an diesem Abend sind der Deutschlehrer, der sich jetzt fast ausschließlich der Comedy widmet, die Talentschmiede im Quatsch Comedy Club gewann und seit kurzem mit seiner Radio-Comedy bei dem Radiosender „Big FM“ begeistert, Herr Schröder.

Ingrid Kühne alias „De Frau Kühne“, die schlagfertiger gar nicht sein könnte und gerade in der Kleinkunstszene und vor allem im Kölner Karneval so richtig durchstartet. Der ein oder andere kennst sie aus Fernsehproduktionen wie z.B. der ZDF-Mädchensitzung (Kölner Karneval).

Michael Steinke ist ein „alter Hase“ in der deutschen Comedy Kleinkunstszene und begeistert seine Zuschauer immer wieder aufs Neue. Sei es im Quatsch Comedy Club in Berlin, Düsseldorf, Hamburg, auf der AIDA oder in anderen Städten der ganzen Republik.

Für den musikalischen Höhepunkt an diesem Abend sorgen das DUO „Rebecca & Daniel“ aus Limburg.
Eröffnet wird der Abend von einer Showtanzgruppe "Dauer Power" aus Mainz. Freuen Sie sich auf einen unterhaltsamen Abend!