FÜR IHRE SICHERHEIT
Alle Veranstaltungen in unserem Angebot wurden vom zuständigen Gesundheitsamt mit den vorgeschriebenen Schutzmaßnahmen zur Eindämmung des Coronavirus freigegeben. Somit werden beispielsweise Lüftungskonzepte und Abstandsregelungen umgesetzt, um für Sie die größtmögliche Sicherheit gewährleisten zu können.
Bild: Compagnia Buffo
Compagnia buffo Tickets jetzt im Vorverkauf sichern. weitere Infos

Derzeit sind keine Tickets für Compagnia Buffo im Verkauf.

* Angaben sind erforderlich

Information zur Veranstaltung

Compagnia Buffo bringt Weihnachts­geschich­ten von namhaften Autorinn/en (Andersen, Gernhardt, Noll, Kishon, Ball, Janosch, Wolf u.a.) auf die Bühne, in de­nen sich die Harmonien und Disharmonien der Weih­nachtszeit wiederspiegeln.
 
Diese weihnachtlichen Theatergeschichten werden mal besinnlich, mal heiter, mal tiefsinnig und nachdenklich, mal real satirisch mit den Mitteln des Jahr­markt­the­aters umgesetzt: Schattenspiel, Schwarzes Theater, Tanztheater, Opera Buffa, Masken, Kaspertheater u.a. sind ihre Stilmittel.