Conni - Das Schul-Musical Tickets - Braunschweig, Stadthalle

Event-Datum
Sonntag, den 11. März 2018
Beginn: 15:00 Uhr
Event-Ort
Leonhardplatz 1,
38102 Braunschweig
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: VMS Entertainment GmbH (Kontakt)

Ticketpreise
von 30,90 EUR bis 35,90 EUR und Ermäßigungen
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Conni - Das Musical
„Conni - Das Schul-Musical!“ –
Der Riesen-Erfolg von „Conni – Das Musical“ geht weiter –

Die Sensation ist perfekt! Das erste Conni-Musical wurde so ein riesengroßer Erfolg, da stellte sich die Frage: Wie geht es weiter?
Wir verraten es Ihnen: Nachdem Conni im ersten Musical 6 Jahre alt wurde, ist sie nun endlich in der Schule! Im Herbst 2017 beginnt die große Tournee von „Conni - Das Schul-Musical!“!

Conni kommt in die Schule. Ihre Freunde sind ihr besonders wichtig. Es gibt einiges zu erleben und alles ist sehr aufregend. Mit viel Spaß und Freude werden unsere Musicalbesucher direkt zum Teil der Inszenierung, frei nach dem Motto: „Was Conni kann – das können wir auch!“.
Heraus kommt ein Musicalspaß für Jung und Alt, zum Mitmachen, Mitlachen und Miterleben, mit tollen neuen Songs und ganz viel Charme.
„Conni - Das Schul-Musical!“: einzigartig und besonders, exklusiv vom Cocomico Theater auf großer Tournee!

Conni, die beste Freundin aller Kinder, zählt zu den beliebtesten Kinderfiguren und begeistert jetzt seit 25 Jahren Kinder ab drei Jahren. Conni ist eine Art "beste Freundin“ für ihre jungen Leser, die genau wie sie die verschiedensten Situationen des Alltags meistert. Über hundert verschiedene Conni-Bücher sind in den vergangenen fünfundzwanzig Jahren erschienen. Sie ist ein Dauerbrenner auf Kassette, CD und DVD, im Fernsehen und mittlerweile sogar im Kino!

Das erste Conni-Musical begeisterte schon weit über 200.000 kleine und große Besucher! Die Presse jubelte: „Großes Theater für kleine Leute!“ - „Riesenapplaus von begeisterten Kids!“
Bild: Stadthalle Braunschweig

Kultur pur!
In der Stadthalle Braunschweig, im Herzen der Löwenstadt, herrscht ständiges Treiben um den Besuchern ein immer neues und hochwertiges Kulturprogramm zu bieten
Ob Musicals, Kabarett, Partys, Konzerte, Vorträge oder Lesungen - die flexiblen Räumlichkeiten bilden den perfekten Rahmen für kleine bis große Veranstaltungen!

Nur “grün” muss es sein! Denn die Stadthalle Braunschweig ist sehr stolz auf ihr nachhaltiges Konzept! Das moderne Ambiente setzt auf umweltschonende Energie und nachhaltiges Management.

Schon berühmte Künstler wie “Fettes Brot” und “Philipp Poisel” haben hier auf der Bühne gestanden. Doch auch die Klassik kommt nicht zu kurz, denn die einmalige Akustik ist der Traum von Musikern aller Genres.

Seit die Stadthalle Braunschweig ihre Türen nahe der Innenstadt öffnete, kamen mehr als 20 Millionen Besucher um eine der jährlich 1000 Veranstaltungen zu genießen.
Wir freuen uns, auch Sie bald begrüßen zu dürfen!
(Foto: Stadthalle-braunschweig.de)

Stadthalle, Braunschweig