Conni und das ganz spezielle Weihnachtsfest Tickets - Eisenberg, Theatersaal im Ev. Gemeindehaus

Event-Datum
Donnerstag, den 23. November 2017
Beginn: 10:00 Uhr
Event-Ort
Friedrich-Ebert-Straße 13,
67304 Eisenberg
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Stadt Eisenberg (Pfalz) (Kontakt)

Ermäßigung pro Ticket auf alle Veranstaltungen (außer der Kinderveranstaltung) erhalten Kinder, Schüler, Studenten und Auszubildende. Nachweise sind beim Einlass vorzulegen.

Schwerbehinderte mit Begleitpersonen (Begleitperson ist frei !!) können Karten nur im Rathaus in Eisenberg (Pfalz) erwerben, da der Schwerbehindertenausweis mit vermerktem Hinweis auf die Notwendigkeit ständiger Begleitung vorzulegen ist.

Gruppen ab 20 Personen sowie Schulklassen wenden sich an das Servicebüro Eisenberg unter 06351-407 444
Ticketpreise
ab 18,70 EUR und Ermäßigungen
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Conni und das ganz spezielle Weihnachtsfest
Nur noch wenige Tage bis Heiligabend. Conni freut sich schon auf Weihnachten. Doch bei Familie Klawitter herrscht nicht gerade Weihnachtsstimmung: Alles geht schief! Nichts läuft so, wie geplant! Aber dann stellt Conni fest, dass so ein ganz spezielles Weihnachtsfest auch sehr schön sein kann.

Conni zählt zu den beliebtesten Kinderfiguren und begeistert seit über 20 Jahren Kinder und Jugendliche zwischen drei und achtzehn Jahren. Auch Lehrer und Eltern lieben die Geschichten rund um das sympathische Mädchen im rot-weißen Ringelpulli. Dabei ist Conni weder so stark und wild wie Pippi Langstrumpf noch so verrückt wie das Sams. Sie ist eher eine Art "beste Freundin“, die in den Kindergarten und später in die Schule geht.

Alle lieben Conni! Über 3 Millionen verkaufte Bücher im Jahr!

Theatersaal im Ev. Gemeindehaus, Eisenberg