FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.
Bild: Conny & Bobby LiesBild: Conny & Bobby Lies
Macht euch bereit für die Doppelheadliner CONNY und Bobby Lies. Der kölner Rapper CONNY hat 2021 den ersten Teil seiner Debüt-Album Trilogie auf den Markt gebracht, welche den Namen Manic Pixi Dream Boy trägt. Der Wuppertaler Bobby Lies hat seine Wuzeln in der Punk und Hardcore Szene. Bereits mit seiner ehemaligen Band Coyotes war er international erfolgreich. Jetzt ist er Solo unterwegs und präsentiert Songs, die an School Garagerock aus den frühen 2000er erinnern. CONNY und Bobby Lies zeigen als Doppelheadliner, dass Rap und Rock auch gemeinsam ein beeindruckendes Erlebnis abgeben. Sichert euch jetzt Tickets und erlebt CONNY und Bobby Lies und erlebt die beiden 2022 live!  (Quelle Text: ah | ADticket.de) weitere Infos

Information zur Veranstaltung

CONNY und Bobby Lies -  Das Doppelheadliner Konzert

CONNY hat es sich zur Aufgabe gemacht, aus seinem Debut-Album eine Trilogie zu machen. 2021 erschien der erste Teil Manic Pixi Dream Boy Vol. 1. Der Kölner Rapper begleitet auf dem Album seinen Protagonisten, der seine Identität verloren hat, denn seine Standbeine, die er im Leben hatte, fallen plötzlich alle weg. Die Orientierung am Kapitalismus, am Bild der Männlichkeit und der Produktivität scheinen nicht mehr haltbar. Somit muss er eine neue Welt für sich finden, denn seine alte bröckelt vor sich hin. Mit klugen Texten und soften Beats wird ein melancholisches Feld eröffnet, das zum nachdenken einläd. CONNY, das ist intelligenter Rap der Liebe, Identitätssuche und das Leben an sich thematisiert. 

Bobby Lies hat schon eine Karriere in der Punk/hardcore Szene hinter sich. Er tourte bereits international mit seiner ehemaligen Band Coyotes. Der aus Wuppertal stammende Bobby Lies startet seine Solokarriere, in dem er bei The Voice of Germany teilnahm und dort das Finale erreicht. Nachdem er erst unter Vetrag bei Universal war, entscheidet er, dass diese Art des Musikbuisness nichts für ihn ist. Aus dem Vertrag draußen, startet er bereits direkt mit der Arbeit an seiner Solo EP Not Enough, welche 2019 erscheint. Seine Songs sind geprägt von der Musik der 90er und 2000er und erinnern vom Sound her an eine moderne Version des School-Garage-Rock a la Simple Plan, gespickt mit Texten über Liebe, Polyamorie und den Problemen die daraus entstehen. 

Sichert euch jetzt Tickets für die beiden Headliner CONNY und Bobby Lies und erlebt Rap und Rock 2022 am gleichen Abend! 

(Quelle Text: ah | ADticket.de)