Cortez MusikTheater - HENKS HAUS - Ein schwarzer Thriller mit Musik Tickets - Braunschweig, Kulturzentrum Brunsviga

Event-Datum
Freitag, den 25. August 2017
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Karlstraße 35,
38106 Braunschweig
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Brunsviga (Kontakt)

Rollstuhlplätze nur direkt über die BRUNSVIGA.
Tel.: 0531/2380420
Ticketpreise
ab 13,10 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen

Cortez MusikTheater - HENKS HAUS - Ein schwarzer Thriller mit Musik

Bild: Cortez MusikTheater - HENKS HAUS - Ein schwarzer Thriller mit Musik
Der gerissene Anwalt Crayle und seine Sekretärin Zoe haben die fünf verbliebenen Mitglieder der skurrilen Familie Henk (Athene, Fabia, Henrietta, Octavia und Augustus) in Henks Haus im Moor geladen, um das Erbe aufzuteilen. Crayle verfolgt allerdings in erster Linie eigennützige Interessen und rechnet nicht mit der kriminellen Energie sowie der Kreativität der Henks in Sachen Mord. Alle Familienmitglieder verbindet die gemeinsame Profession, jeden Auftrag als gedungene Mörder mit Geschick und Fantasie auszuführen. Ihr Mordrepertoire reicht von unblutig, giftig bis wenig zärtlich mit der Axt. Auch das Auftauchen einiger Fremder durchkreuzt den Plan des durchtriebenen Anwalts. Wer sich mit den Henks anlegt, sollte sich auf einiges gefasst machen…
Musik: „Die Moorhühner“
www.cortezmusiktheater.de
Bild: Brunsviga Braunschweig

Viele kennen das Brunsviga als DIE Kabarettbühne in Braunschweig, schätzen vermutlich auch das sonstige, regelmäßig an den Wochenenden stattfindende Kulturprogramm. Andere nutzen selbst die Bühne vom Brunsviga, haben dort die ersten vielversprechenden Schritte auf den Brettern, die bekanntlich die Welt bedeuten, gemacht... Wieder andere besuchen regelmäßig Kurse und Seminare, die im Brunsviga stattfinden,um dort Neues zu lernen, altes Wissen aufzufrischen oder sich einfach nur wohl zu fühlen. Manche kennen es wiederum "nur" von den Feiern, privaten Festen, Märkten, Ausstellungen ganz zu schweigen von den Tagungen die im Brunsviga bei einer angenehmen Atmosphäre stattfinden können. Es gibt auch Personen die das Brunsviga bisher nur von der gastronomischen Seite kennen gelernt haben und diese hoch achten. Sei es beim sonntäglichen Frühstücksbuffet, beim täglichen Mittagstisch oder auch bei einem der "Rendez-vous-des-Gourmets" die sehr beliebt sind. Für die Kinder gibt es im Brunsviga ausserdem ein Kinderhaus wo sie täglich spielen können.

Kurzum: In der Brunsviga ist enorm viel los - und das (fast) an jedem Tag im Jahr.
Neugierig geworden? Schauen Sie doch mal rein.....

Kulturzentrum Brunsviga, Braunschweig