Costa Rica Tickets - Erlangen, Heinrich-Lades-Halle

Event-Datum
Sonntag, den 17. November 2019
Beginn: 14:00 Uhr
Event-Ort
Rathausplatz,
91052 Erlangen
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Fernweh Festival - Dr. Heiko Beyer, Holger Fink & Joachim Gotschy GbR (Kontakt)

Die Ermäßigung gilt für Schüler & Studenten, Inhaber eines VGN Verbundpasses, sowie Inhaber eines Erlangen Passes (Nachweis wird am Einlass kontrolliert).

Bei Personen, die auf eine Begleitperson angewiesen sind, ist der Eintritt für die Begleitperson frei.("B" im Behindertenausweis) Buchungen für Rollstuhlfahrer bitte ganz links oder ganz rechts Außen durchführen, da ein Stuhl entnommen werden muss! Buchungen für Rollstuhlfahrer am Mittelgang sind auf Grund der Fluchtwege nicht zulässig. Die Freikarte kann nur an stationären Vorverkaufsstellen gebucht werden und erfordert die Vorlage...(Mehr Info)
Ticketpreise
von 12,00 EUR bis 14,00 EUR und Ermäßigungen
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Fernweh Festival Erlangen
Begleiten Sie Niklas Weber auf eine ganz besondere Reise. Zwei Mal reiste er quer durch Costa Rica. Niklas war auf der Suche nach den wilden Tieren und atemberaubende Landschaften. Unterwegs stieß er aber auch auf die Ticos, die herzlichen Menschen Costa Ricas.

Niklas erkundete eines der letzten verbliebenen Tauchgebiete Costa Ricas, besuchte das größte Mangrovengebiet Lateinamerikas, fuhr über die holprigen Schotterstraßen zu den berühmten Nebelwäldern, besuchte die schönsten Strände Costa Ricas, flog mit dem Flugzeug in eines der abgelegensten Gebiete der Pazifikküste und fuhr mit dem Boot durch die gigantische Flusslandschaft bis in den Tortugero-Nationalpark.

Seine spannenden Begegnungen mit den Tieren Costa Ricas hat er mit seiner Kamera festgehalten und wird sie in fesselnden Geschichten präsentiere: von Affendieben, giftigen Stolperfallen, Bussarden die ihn auf mehrere Meter an sich heran kommen ließen, Auge in Auge mit Krokodilen und Haien und vieles mehr. Niklas Weber lädt Sie zu einer faszinierenden Bilderreihe zu Wasser, zu Lande, Unterwasser und aus der Luft ein.